Wie findet ihr Shings?




Wie findet ihr Shings?

Beitragvon Johnny » Sa 9. Feb 2008, 22:26

Ich find Shings ganz in Ordnung. Ich hab leider noch keinen richtigen eindruck von ihm, aber ich denk, er ist ein netter Kerl.

Was meint ihr?
Ihr von WCA, macht weiter so

Fabinho und Biggy Fresh VS. John Lash und Shings

An Shings und John Lash: Euer Song ist geil, schickt mir den bitte ^^
Johnny
 
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Jan 2008, 12:59
Wohnort: Helmbrechts

von Anzeige » Sa 9. Feb 2008, 22:26

Anzeige
 

Re: Wie findet ihr Shings?

Beitragvon Hanne =) » Mi 16. Apr 2008, 11:18

ich liebe ihn <3

=)
Hanne =)
 

Re: Wie findet ihr Shings?

Beitragvon Johnny » Mi 16. Apr 2008, 12:24

Das hab ich mir fasst gedacht ^^

Ich möche zu dem thema noch was sagen, da ich ihn etz über mehrere Staffeln kenn:
Es stimmt, was die kommentatoren sagen, nämlich: Er sieht angepisst aus.
Er muss mal lernen lässiger bzw. anders einzulaufen, abba naja, ich find ihn gut.

Des beste war bisher, dass er John Lash eine verpasst hat (in der neuen Staffel Show 2), weil John Lash wollte, dass jeder ihm gratuliert.
Ihr von WCA, macht weiter so

Fabinho und Biggy Fresh VS. John Lash und Shings

An Shings und John Lash: Euer Song ist geil, schickt mir den bitte ^^
Johnny
 
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Jan 2008, 12:59
Wohnort: Helmbrechts


Zurück zu Shings

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron